Damit wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können, setzen wir schon seit vielen Jahren die Software Teamviewer ein.
Ob Sie Hilfe am PC benötigen oder an Ihrem Macintosh-System vor Problemen sitzen -
mit der Ferwartungslösung von Teamviewer sind unsere Mitarbeiter innerhalb weniger Mausklicks
bei Ihnen. Auch Schwierigkeiten in der Konfigurations eines Smartphones sind für uns kein Problem.
Aber alles geschieht nur, wenn Sie ausdrücklich zustimmen und die Fernwartung für uns freigeben.
Dafür benötigt unser Mitarbeiter die Teamviewer-ID sowie ein auf Ihrem Rechner angezeigtes Einmalkennwort.
Für Kunden mit einem Wartungsvertrag bzw. für Serversysteme nutzen wir ein Hostmodul mit permanentem
Zugriff so dass wir die vereinbarten Wartungsleistungen auch unabhängig von Ihrer Anwesenheit vor Ort erbingen können.
Den Teamviewer Quicksupport (Windows)
(ohne dauerhafte Installation)
können Sie hier herunterladen.
Falls das Hostmodul (Windows) benötigt wird, laden Sie dieses bitte hier herunter.
Für Smartphones oder Tablets müssten Sie die entsprechende App aus den Appstores laden.
Bitte sprechen Sie uns hier bei Bedarf an. Wir sagen ihnen, welche App Sie benötigen.