Fernwartung pcvisit

Für unkomplizierte und schnelle Hilfe bieten wir Ihnen den Fernwartungszugriff per pcvisit an – DSGVO-konform und mit Servern ausschließlich in Deutschland.

Wenn Sie uns mit einer Fernwartung beauftragen ist Ihrerseits sichergestellt, dass Ihre Programme/Daten aktuell gesichert sind. Haben Sie kein aktuelles Backup, weisen Sie uns bitte vor der Fernwartung darauf hin.

Wir haften nicht für Datenverlust! Mit Start der Fernwartungssoftware akzeptieren Sie diese Bedingungen ausnahmslos.


Bei gelegentlichem Bedarf an Unterstützung und dem Wunsch, dass Sie jeden Zugriff manuell freigeben können, bietet sich der AdHoc-Support an.
Dafür laden Sie sich bitte direkt von der Herstellerseite das aktuelle AdHoc-Modul herunter (Windows-Betriebssysteme ab Windows 7) und starten das Programm.
(Apple-User klicken bitte hier)

Als Kunde können Sie bei der Installation/Nutzung von Remote-Support mit dauerhafter Zugriffsmöglichkeit davon profitieren, dass wir unbeaufsichtigte Systemwartung durchführen können. Hierfür muss die Fernwartungslösung auf Ihrem PC/Server installiert und konfiguriert werden – sprechen Sie uns bitte hierzu an!

Nach oben scrollen